Property

 

For newly developed areas of our customers, we carry out the complete distribution of all building plots in our marketing team. In doing so, target groups as well as marketing tools are defined within the framework of our marketing concepts and the market presence is created. We market commercial, commercial and residential plots to investors, companies and private customers.

 Residential

 

As a private provider of a high-quality property, you rightly expect professional service and qualified advice when it comes to the sale of your high-quality property. In order to provide you with the best possible service along your specific needs, as well as the individual requirements of your property, we have reviewed the local market in different ways and specialized in it. 

Commercial

 

The German economy has a considerable radiance for investors from abroad. In addition, despite rising prices, the Federal Republic is far from the conditions at other top locations in Europe. A look in our region on the left Lower Rhine is particularly worthwhile. Because the real estate locations there are convincing due to rising yields and increases in value. Even with much faster growth than in the premium locations of the German metropolises

 

Where is the best possible price for your property?


Do you have the current market overview?
Do you know what purchase prices are actually paid?
Can you determine the best possible asking price for your property in a sound way?

Get yours here
Market price analysis for your property at:

Aktuelle Projekte

weiterführende Informationen


 

Parkvilla an den Höhen in Viersen

Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit 6 Eigentumswohnungen

359.000€ bis 389.000€

Kontakt

Mehrfamilienhaus in Mönchengladbach-Neuwerk

8 Exklusive Eigentumswohnungen mit Aufzug uvm.

288.000€ bis 369.000€

Kontakt


KAPITALANLAGE:

VERMIETETES STUDENTENWOHNHEIM

an der

Fachhochschule Niederrhein

 

Kontakt & Terminvereinbarung


Objektankauf

Sie wollen Ihre Immobilie oder Ihr Grundstück verkaufen.

Kontakt: +49 2161 903 99 59

oder über unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


 

Grundstücke

 

Für neu entwickelte Grundstücksflächen und Baugebiete unserer Kunden führen wir mit unserem Vermarktungsteam den vollständigen Vertrieb aller Baugrundstücke durch. Dabei werden Zielgruppen sowie Marketinginstrumente im Rahmen unserer Vermarktungskonzepte definiert und der Marktauftritt geschaffen. Gewerbe-, Handels- und Wohnbaugrundstücke vermarkten wir an Investoren, Unternehmen und Privatkunden.

 Wohnimmobilien

 

Als privater Anbieter einer hochwertigen Qualitätsimmobilie erwarten Sie zu Recht einen professionellen Service und qualifizierte Beratung, wenn es um die Veräußerung Ihrer hochwertigen Liegenschaft geht. Um Ihnen einen bestmöglichen Service entlang Ihres konkreten Bedarfs, sowie der individuellen Anforderungen Ihrer Immobilie bieten zu können, haben wir für Sie den lokalen Markt auf unterschiedliche Art und Weise, sowie nach höchsten Qualitätskriterien überprüft und uns darauf spezialisiert. 

Gewerbeimmobilien

 

Die deutsche Volkswirtschaft besitzt eine erhebliche Strahlkraft für Investoren aus dem Ausland. Hinzu kommt: Trotz gestiegener Preise ist die Bundesrepublik von den Verhältnissen an anderen Topstandorten in Europa weit entfernt. Ein Blick in unserer Region am linken Niederrhein lohnt sich dabei besonders. Denn die Immobilienstandorte dort überzeugen durch steigende Renditen und Wertsteigerungen. Sogar mit weitaus schnellerem Wachstum als in den Premium-Lagen der deutschen Metropolen.